flowin-fabian, aight!

Montag, September 03, 2007

Was gibts?

Sollte ich nicht fragen, sondern eher beantworten.

Okay. Los gehts.
Die Vorträge also sauber über die Bühne gebracht.
Danach wurde es dann auch immer feuchter und fröhlicher.
Das Wochenende war also gerettet.

Leider hab ich in dieser unermesslichen Fröhlichkeit leider Kobras Geburtstag vergessen, ich Vollidiot. Hab mich aber auch schon dafür entschuldigt (hoffe, dass die SMS angekommen ist).

Dann ging das weiter mit Claudias Geburtstag am Freitag



und einer weiteren Parteyyyy Herlichness am Samstag




Samstag mittag war ich noch beim 10 Jahre Morphium Skateboards Contest, Sonntag den Labskaus Contest hab ich leider verpasst.



Gestern musste das Razorlight-Konzert wegen fehlender Karten leider gecancelt werden. Uferte stattdessen in einem asiatischen Mahl der Spitzenklasse für uns aus.

Heute Schule. Moregn geht das neue Praktikum los.
Also mal wieder den Arsch voll zu tun.

Und ich brauche endlich mal ein Auto!!!!

Labels: