flowin-fabian, aight!

Samstag, September 15, 2007

Kindchen, ist das schön



Erstmal nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caro.
Denn das war der Anlass zu der Sause am gestrigen Abend, der dann wieder irgendwann heute früh morgens endete.

Vorher hatte ich mir eine leckere Zauberei vorbereitet, die bsich beim Probieren als die größte Perversheit, die die Welt gesehen hat, heraus.

Da ich ja kein Verschwender bin, habe ich den Pudding einfach mit in die Bar genommen.
Super Idee wie ich herausgefunden habe. Mit steigenden Pegel schmeckt das Zeug auch nicht mehr so schlecht.












Aber viel aufregender war danach eine andere Lokalität, die etwas mittelalterlich anmutete. Und das wollte sie auch, denn es war ein Treffpunkt für Rollenspieler und andere Halunken. Alles was man braucht gabs da. So mittelalterliche Dudelmusik, Streitäxte an der Wand, Bier mit honig versetzt und LEute in Ledermänteln.


Kann man zwar nicht lesen, war aber ein lustiger Rollenspielerscherz.


Ich für meinen Teil hatte i-wann genug und hab mich zu Fuß aufn Weg zum Kiez gemacht. Da ich mich verlaufen hatte, sah nich mich gezwungen, einen Döner zu essen.
Als ich dann die Personen, die ich suchte, nicht erreichte, beschloss ich einen weiteren Döner zu essen. Anschließend beschloss ich meine Sektflasche zu öffnen von der ich nicht mehr als drei Schlücke genommen habe. Leer geworden ist sie trotzdem.




Gefunden habe ich dann doch was ich suchte.
Lang ging es dann noch. Heute fühl ich mich beschissen.

Aber Puten Gyros geht gut. Einfach nicht genug von dem Zeug zu bekommen.

Labels: ,