flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Juli 17, 2008

Was will die denn?

Wer? Die Olle auf ARD bei der Tour de France. Vergleicht gerade das Doping bei Sportlern mit dem Drogenkonsum von Musikern? Häh? Die will Doping freigeben. Aber was sind das für Vergleiche? Dabei geht es ja um einen sportlichen Wettkampf wo der beste gewinnen soll. Aber wie sehr hinkt dabei der Vergleich mit dem Musiker! Dann müssten ja alle Musiker das gleiche Lied singen/spielen und wer ist dann der Beste? Und wer soll darüber entscheiden? Die Alte hat auf jeden Fall keine Ahnung. Die soll sich ihre Sonnenbrille lieber ins Arschloch stecken.

"Ich wehre mich auch nur gegen die Meinung, dass die Zuschauer mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen und sich darüber aufregen, dass gedopt wird."

Dann guckt halt niemand mehr und du kannst zum Arbeitsamt gehen, du dumme Kuh!

Labels: