flowin-fabian, aight!

Sonntag, Juli 06, 2008

Och naja

Ich möchte einen schönen Sonntagvormittag wünschen.
Seitdem ich am Freitag mein Zeugnis in Händen hielt, habe ich seit einigen Tagen nun offiziell die Tätigkeit als Nutzloser Vollhobel aufgenommen, aber das soll sich in der nächsten Woche auch schon wieder ändern.
Erscheint mir auch ausgesprochen sinnvoll dies zu tun, denn Abwaschen, Staubsaugen, die GZSZ Wiederholung Gucken, Punkt 9 und Punkt 12 UND! Exclusiv Gucken langweilt nach 3 Tagen.

Schon komisch, dass man, obwohl man mehr Zeit als früher hat, hier doch nichts schreibt. Das muss vor allem daran liegen, dass man nicht berichtenswertes erlebt.
Zum Feiern geht man nicht mehr auf den Kiez, Fussball wird zu Hause geguckt und wenn man mehr als 2 Tagen hintereinander säuft, muss man auch Angst haben an einem Herzkasper zugrunde zu gehen.

Das Leben wird immer trauriger. Oder sollte man besser sagen, das Leben so wie es war tauscht sich gegen eine neue Art von Leben aus. Hört sich ausgesprochen metaphysisch an. Soll es sich aber gar nicht.

Ich möchte einfach nur Biffy Clyros "Who´s got a match" in nie endender Dauerschleife hören.

Labels: ,