flowin-fabian, aight!

Dienstag, Juni 17, 2008

jau

Na, ihr Glubschaugen.
Mein Dosenweizen wird schal, aber das schreib ich jetzt noch.
Fussball nervt langsam. Europameisterschaften sind irgendwie immer langweilig. Sehr langweilig sogar.
Da quält man sich extra zum Public Viewing (das erste, das ich mit mehr als 10 Leute genossen habe), und dann bekommt man außer Rückenschmerzen und Gähnen nichts geboten.

Wenn sich dann Deutschland Fans noch darüber freuen, dann weiß man dass man in Deutschland ist.
Man sollte einfach nicht so das Maul aufreißen, wenn man "gegen den schlechtesten der Weltrangliste der EM-teilnehmenden Länder" nur ein mickriges 1:0 zustande bringt und noch froh sein kann, dass die gegnerische Mannschaft noch schlechter trifft als der eigene (Super) Mario Gomez.

Da bleibt nur zu hoffen, dass mir der Donnerstagabend auf dem Public Viewing Platz zu Scheeßel versüßt wird.
Dies kann durch zweierlei Dinge geschehen.

1. Die Deutsche Fussball Nationalmannschaft steigert sich, was mir unmöglich erscheint, und sie krpeln sich dadurch zu einem Elfmeterschießen (vorausgesetzt Gomez bleibt gleich draußen)

oder

2. Die DFN spielt wie bisher (dafür kann auch gern der Mario in der Mannschaft bleiben) und es gibt eine gewaltige Klatsche für die Deutschen (gern zweistellig) und man fragt sich warum Hitzfeld die Schweiz trainiert, wobei er in Deutschland doch viel dringender gebraucht würde.
Ich kann diese Schwaben mit ihren ekligen süddeutschen Akzenten einfach nicht mehr hören. Kann es nicht mal einen Trainer geben, der aus der nördlichen Hemisphäre kommt.

Und ZACK eine Überleitung nach Maß.

HURRICANE. Ein reines norddeutsches Festival. Menschen, die sich in süddeutscher Sprache ausdrücken möchten, können dies gern zur selben Zeit auf dem Southside tun.
Süddeutsche Dialekte auf Festivals werden sowieso überbewertet.

Überbewertet werden auch Sicherheitsvorkehrungen. Dosenbier ist mal ganz lustig, aber 5.0 Weizen kann nix. Das schmeckt als ob Rattenkacke als Getreideverschnitt eingesetzt worden ist. Mir schwant böses, dass das im Kofferraum befindliche Plis, Export und Alster ähnliches auf Lager hat.

Also wir sind dann mal draußen. Ich freue mich schon.
Ich hoffe es regnet weniggar nicht und es steht ein unbetrübtes Wochenende bevor.

Die Woche danach gibt es dann die heißersehnten Prüfungsergebnisse, deren Auswirkungen dann wohl bis zu meinem Geburtstag anhalten werden.

Ich würde mich freuen Leute zu sehen von denen ich nicht erwarten würde sie zu sehen (das gilt für Festival und Geburtstag)


So. Bier austrinken. ICh musste mal wieder schreiben.

Labels: