flowin-fabian, aight!

Freitag, Mai 02, 2008

joa MAi

Man, Man, man. Dazu muss man starke Nerven haben.

Zur Einstimmung erst einmal:



Die Party und der darauf folgende Vormittag waren bis auf die Kopfschmerzen ja noch das gelbe vom Ei.
Die anschließende Fahrt nach Hamburg ging auch noch einigermaßen klar.

Aber dann, aber dann.
Scheiß linke Krawallmacher, scheiß rechte Vollhobel.
Die Ordnungshüter müssen natürlich jede erdenkliche Straße absperren und ich mit dem Auto mittendrin.
Fahrzeit für eine 15 minütige Bahnstrecke: 35 Minuten.
Die Rückfahrt hat dann nochmal 50 Minuten gedauert. Inklusive fast vom Bullensixpack von der Straße gefegt zu werden, weil ich nicht schnell genug an die Seite konnte.
Während dieser Autofahrt habe ich doch glatt die ersten zwei Bayerngegentore verpasst.
Schade, denn das war für mich das Schönste an diesem Tag. Zum Glück folgten ja noch zwei weitere und alles war perfekt.
Sofort fiel natürlich wieder auf alles schön zureden. Rummenigge sagt "chancenlos ausgeschieden". Richtig, aber was ist denn bitte mit dem Fc Hollywood los? Da muss man doch mal bitte ausrasten. 4:0? Gegen Zenith St. Petersburg? Ich finds sehr schön.

Labels: ,