Erledigt pt. XXX
Endlich die Bewerbungen zur Post gebracht und nun heißt es bis mindestens Mitte August warten, hoffen und bangen.
Bis dahin und darüber hinaus Geld verdienen. Arbeiten kann was; Lotto gewinnen auch.
Mal sehen was daraus wird.
Weil die Tage und besonders die Wochenende sooo schrecklich anstrengend sind, ging es gestern abend ein paar entspannende Bilder mit der Liebsten schießen. Wirklich ganz schön entspannend so an der Elbe rumdümpeln und parallelisiert auf die Wasseroberfläche blicken. Schon ganz schön lange nicht mehr gemacht.
Fototeam
Der zweite Anlauf hat dann auch geklappt. Der erste, nachmittägliche wurde je durch einen gewaltigen Regenschauer unterbrochen, der genau stattfand, als wir auf der anderen Seite der Elbe waren. Wieder auf der anderen Seite des Elbtunnels angekommen, war der Regen dann auch schon wieder vorbei, aber die Lust nochmal den Weg anzutreten, war auch vorbei.
Abends klappte das ganze dann viel besser.
Der Hafen Hamburgs, mein meist und am liebsten geknippstes Motiv und doch jedes Mal etwas neues und anderes zu entdecken. Der Sonnenuntergang wurde zwar leider von der ein oder anderen Mauer verdeckt, aber was will man machen, wenn man nicht Jesus ist und auf Wasser laufen kann.
Das coole ist, dass ich schon wieder ein paar neue Ideen habe, die jetzt in der Zeit, in der ich eben jene Zeit habe, umgesetzt werden könnten.
Wenn ich daran denke evtl. aus Hamburg wegziehen zu müssen, werde ich sentimental und will schnell nicht mehr daran denken. Ich habe mich hier so gut eingelebt und würde dies nur sehr ungern wieder alles verlieren.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home