flowin-fabian, aight!

Sonntag, Oktober 14, 2007

Umzug

Treppe rauf, Treppe runter, Treppe rauf, Treppe runter.....

So geht das. Immer schön beladen mit dem ein oder anderen Einrichtungsgegenstand in der Hand oder unterm Arm.

NAch getaner Arbeit dann ordentlih mit Bier erfrischt und ein leicht scharfes Abendessen genossen.

Und dann einen zunächst angenehmen Abend im Nachtleben mit zuvorgegangener Taxifahrt absolviert, bis mir plötzlich einfiel, dass meine Digitalkamera weg sein könnte.
Dies ließ meine Laune ganz plötzlich von fröhlich-besoffen in beleidigt-verbittert.

Resultat dieser Aktion: 3 Stunden Irrlauf durch die Hansestadt Bremen.
Nach ca. 2 Stunden bemerkte ich die Kamera in meiner Innentasche.

Im Enddeffekt endete der Abend bzw. Morgen in Sicherheitsverwarung zu dritt in meinem Auto und der Tatsache sich anpöbeln lassen zu müssen, wenn man den Klingelknopf betätigt.

Eine Halbe Stunde Schlaf reicht dann fürs erste und man kann sich auf die Autobahn machen.


Es sei allen geraten, die Felix und Tom in Bremen besuchen wollen, dass sie einfach malbeim Klingeln auch die Klingel darüber mitdrücken. GErn auch zu späterer Stunde. Auch Schläge sind diesbezüglich für die Herren aus dem 4. Stock erlaubt.
Sie haben es definitiv verdient.


Achja. Paul. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Labels: