flowin-fabian, aight!

Montag, Oktober 08, 2007

Mal wieder Zeit für etwas Text

Holla at ya!
Lange nix mehr in die Tasten gemeißelt. Aber die Maus macht auch Mucken. Da macht das ganze nicht soviel Spaß.

Was auch kein Spaß macht, ist benebelt Auto fahren.
Wer sowas macht und dabei Frauen über den HAufen ballert, gehört im Prinzip sofort erschossen bzw. ist ein Hund, wenn er dies nicht selbst tut.
So geschehen auf meiner Straße bzw. meiner Querstraße. Auf jeden Fall der Straße, die ich jeden Morgen und jeden Mittag und jeden Abend und jede Nacht überquere, wenn ich nach Hause möchte.
Die Leute lachen mich schon alle deshalb aus, aber mich lässt die Geschichte einfach nicht los. Ich sehe jeden Tag die Blumen, Kerzen und vor allem die auf die Straße gesprühten Umrisse der Leiche. Ich schrecke auf, wenn ich daran denke besoffen nach Hause zu kommen und bis vor ein paar Tagen total unbedarf über eben diese Straße gelaufen bin.

Aber muss ja mal Schluss sein.

Alle wieder zurück in Deutschland. Langsam nimmt das alles wieder Form an.

Heute Abend im Kino gewesen. "Die Fremde in mir" ist das Stichwort. Ohne Erwartungen ins Kino gegangen, überwiegend mit offenen Mund im Kino gesessen, durchgehend gefesselt gewesen, derbe geflasht aus dem Kino gekommen.
Fazit: Super Film. Einer der Besten der letzten Zeit. Nur die Sessel waren irgendwie unbequem.




Tatsache ist, dass ich unbedingt noch "Leroy" ansehen muss. Noch diese Woche wäre Chef.

Aber psychisch muss ich mich eigentlich auf meine Freitag beginnende Krankengymnastik vorbereiten.

Dann kann ich auch umso fiter den Umzug am Samstag gestalten.

Es wird!
An dieser Stelle jetzt auch wieder mehr!
I swear.

Labels: