flowin-fabian, aight!

Sonntag, September 23, 2007

Richtig geil.

Der wenige Schlaf hat sich doch ausgezahlt. Nicht nur, dass gestern noch ein richtig netter Abend war, nein.
Heute ist Flohmarkt aufm Edeka Parkplatz bei mir gegenüber. Gestern war ich auch schon aufm Flohmarkt und wurde bestraft, weil die Sache, die ich kaufen wollte, dannw eg war, weil ich zu lange überlegt habe.
Heute hat sich diese Unsicherheit jedoch bezahlt gemacht. Nachdem ich heute morgen extra früh aufgestanden bin, um zum Flohmarkt zu gehen, schließlich wollte ich früh da sein, denn es wurde schon aufgebaut, als ich vom Kiez nach Hause gekommen bin, war das ganze erst nicht so von Erfolg gekrönt.
Lediglich ein Blitz für die Kamera erregte neben ein paar anderen Rap Maxis meine Aufmerksamkeit.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe gewartet und konnte nun nach nochmaligem Hingehen den Blitz für 50 Cent mit nach Hause nehmen. Und er funktioniert ausgesprochen gut.


Aus dieser Perspektive hab ich das Ding auch noch nie beobachtet. Fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein :)


Ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden.

Gleich noch ein Ei(s) essen, denn es ist ja fast sommerlich draußen.

Labels: ,