flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Oktober 10, 2007

Psychos

maschine gun rap for all my n****s in the back

Besser wäre das wohl mal. Heute wurde auf mich geschossen.
ZWar nur mit Fingern, aber aus der Entfernung konnte ich das auf die Schnelle nicht erkennen. Da ist mein Puls doch ein wenig angestiegen.

Aber wie ich das ja immer gern mache erstmal das schlechte opfern, um dann zu den guten Dingen überzugehen.

Das war vor allen Dingen das Wetter.
Und wie einem das Leben nun mal so spielt, ist man bei diesem sonnenscheinenden Wetter aufn Weg zur Arbeit und geht durch ein Waldstück, um aus seinem MP3-Player folgendes Moped zu hören:



Mit einem passenderen Soundtrack hätte dieser Weg nicht untermalt werden können.
Fantastisch! Überhaupt ist das neue Kanye West Album "Graduation" ein Album, das ordentlich was kann.

Früh Schluss machen dürfen und weil das Wetter ja so schön war, Fotos machen gegangen.


Hach ja!







Das ist so gut. Die Kombination aus alt und neu. Ich würd mich trotzdem für das neue entscheiden.



Labels: ,