flowin-fabian, aight!

Dienstag, Juli 03, 2007

Arschtritt, Alter!

Was soll denn der Scheiß bitte?

Heute morgen Viertelstunde zu spät zur Arbeit gekommen! Grund war dieser scheiß Streik!
2180 € für Zugbegleiter??? Schwerer Job! Muss man intelligent sein, dafür! Im Zug rumlaufen und aufn Blatt Papier sehen, ob da die richtigen Zahlen draufstehen!
Am besten noch Studenten nerven! "Kann ich dann mal bitte den Studentenausweis sehen?!" "Kann ich dann dazu auch nochmal den Personalausweis sehen?!"

Kann man machen, wenn man sonst nichts zu tun hat. Man will sich ja auch rechtfertigen können, wenn man schon mehr Geld verlangt. Ich hab heute keinen Vogel von der Bahn gesehen, am besten noch mit so einem Verdi Cap, dann wär´ ich geraspelt.

Alles super Argumente, die die Leute haben, die sich darüber aufregen, dass die Bahnen nicht fahren. "Ich arbeite in der Altenpflege. ich kann nicht streiken. Ich muss mich um meine Leute kümmern. " Vollkommen richtig!

Stattdessen fahren dann alle mit dem Auto! Bitte!!!! Klimakatastrophe!!!!!!!!!!!
Live Earth. Nix davon gehört?

Und morgen? Die Strecke mit der U-Bahn nervt mich zu sehr. Immerhin kann ich auf die U-Bahn ausweichen. Also meckern auf hohen Niveau, aber ich bin ja auch Deutscher.
Aber wozu 10 Min. länger fahren, wenn ich dafür knapp 32 Euronen pro Monat bezahle. Dann kann ich dafür eigentlich schon erwarten, dass mir die Bahn den kürzesten Weg ermöglicht. Morgen lass ich mir das noch gefallen.
Aber Donnerstag und Freitag geht garnicht!

Labels: