flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Juni 27, 2007

Das hab ich gesucht!!!

Neuer Test. Sowas gab es neulich kier schon in der MOPO.

Also ER hier. der ALKI TEST

Bei mir kam: Roter Bereich! Sie trinken zuviel. Ihr Alkoholkonsum kann ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Es kann zu ernsthafeten Problemen in ihrer Familie und am Arbeitsplatz kommen. Nehmen Sie Hilfe in Anspruch!

Quatsch. Ich glaube mein Traktor humpelt. So wenig wie in letzter Zeit hab ich lange nicht mehr getrunken. und die Betriebsärztin war auch nicht wirklich der Meinung, dass mein "Alkoholkonsum meine Gesundheit ernsthaft gefährdet".

Alles schund.


Dann doch schon lieber das:



Da wird natürlich nur grüner Tee zum Zwieback gereicht.

Eigentlich wollte ich ja Bone Thugs ´n´ Harmony morgen, aber wird wohl doch nichts.

Labels: ,