flowin-fabian, aight!

Samstag, Juni 16, 2007

Hoffentlich geht mir ein Licht auf



Irgendwie bis jetzt eins ehr antriebsloses Wochenende.
Sicherlich auch bedingt durch das herrliche Wetter.

Da fallen dann auch direkt mal so wochenendliche Shure-Shots wie Flohmarkt aus, weil sich bei dem Wetter niemand nach draußen stellt.

Glücklicherweise war ich schon wieder zu Hause gewesen, als Tokio Hotel angefangen haben zu singen, also im übertragenen Sinne. Monsun und son Zeuch.




Ich dachte das Wasser läuft mir ins Zimmer. Irgendwie ist das Abflussrohr verstopft.


Und zu allem Überfluss hab ich auch noch verpeilt, das nun endlich zu erhaltene Trap Video Traces zu besorgen. Ich habe zwar das Plakat von der Releasparty gelesen, aber nicht geahnt, dass die bereits gestern war und somit die DVD schon erhältlich sein sollte.
Das hätte mit vielleicht das Wochenende noch retten können, aber so sehe ich keine Chance.

Oder doch? der Abend wird es zeigen. Ich glaube es wird doch ganz gut.

Labels: