flowin-fabian, aight!

Sonntag, Juni 13, 2010

Weltmeisterschaft

da lässt sich ja schon ganz gut an. Nur die Tröten nerven unendlich. Ich habe schon große Sorgen vor dem kommenden Wochenende.
Beim Hurricane raubt einen das sicherlich den letzten Nerv. Hoffentlich verbieten die das noch, so wie überall. Letzte Woche bei der Demo in Berlin habe ich ja selbst kräftig mit den Dingern rumtrompetet, aber was man da in den Stadien hört, ist ja furchbar.

Die Spiele ansonsten sind aber recht amüsant. Vor allem das Spiel Algerien-Slowenien war das derbste. Zunächst habe ich das als langweiligstes Spiel der WM eingestuft, aber was mir dann geboten wurde, war der Hammer. Kein Ball ist angekommen, ständig Fehlpässe und die bedanken sich beim Mitspieler noch dafür. Hervorragend!

Eben habe ich auch noch eine neue Wortschöpfung entdeckt. Nachdem dem englischen Torwart ein ganz kleines Missgeschick passiert ist, wird über eine Situation im Spiel Serbien-Ghana schon davon gesprochen, dass dem Keeper fast ein "Green" passiert wäre.
Herrlich again!

Musikalische Untermalung dieses hocherfreulichen Tages kann natürlich nur von Deichkind kommen:



Ich trieb mich seiner Zeit da auch irgendwo rum.

Labels: , ,