flowin-fabian, aight!

Mittwoch, August 06, 2008

Irgendwer??

gibt es Menschen, die Lust haben einen Konzertbesuch mit mir durchzuführen?

Der 7.11.2008 ist das Datum. Dynamite Deluxe ist die Band. Große Freiheit 36 heißt die Location.

Dies ist sowohl das letzte Konzert der Tour, aber noch viel wichtiger das letzte Konzert von Dynamite Deluxe überhaupt.
Und da es ein Freitag ist, genau der Freitag an dem Anna Geburtstag hat, werden da bestimmt auch einige Gäste zu erwarten sein, die so den Werdegang von Samy, Dynamite und Tropf mitgestaltet haben.

Eigentlich wollte ich zwei Karten kaufen und die dann teuer bei Ebay verscherbeln wegen allerletztes konzert, hu ho ha.
Aber jetzt habe ich doch mehr Lust da dann selbst hinzugehen.
Deshalb werde ich das Wochenende dann auch nicht in Sachsa sein. Zumindest am Freitag nicht.

Labels: