flowin-fabian, aight!

Montag, August 04, 2008

Produktempfehlungen

Guten Tag nochmal,

ich bin heute in den Genuss gekommen zwei Produkte zu testen.
Zum einen war dies der Disney Milch Shake Vanille von Aldi. Schön mit Goofy auf der Seite auf und mit grandiosen Techniken integriert. Der Shake hat die Form eines Saure Sahne Plastikbechers und damit man in diesen Becher besser mit dem Strohhalm oder auch Trinkhalm wie der Fachmann sagt, hineinkommt, ist der zum ausklappen. Noch viel besser ist jedoch die andere Technik. Das Zeug stand nicht im Kühlfach. Das wunderte mich zunächst, aber dort steht ja Kakao normalerweise auch nicht. Also habe ich das Moped gekauft und getrunken. Und exakt als ich die letzten Tropfen ausschlürfte, las ich auf der Verpackung, dass man das Ding 30 Sekunden lang schütteln soll und "ein herrlich gekühltes Getränk" zur Verfügung hat. War dann nur leider etwas spät dafür und der Preis von 69 Cent für 250 mL ist auch nicht so derbe.
Derber ist da definitiv das Buttermilk Dessert von Plus in der Geschmacksrichtung Zitrone/Limette. Das geht ab wie nix gutes und erinnert dabei an das Cornetto Bottermelk Eis. Das ist auch derbe und sommerlich und so....

Labels: