flowin-fabian, aight!

Sonntag, April 18, 2010

Ole´!

Naja, mäßige Freude war gestern angesagt.
Die Vorfreude war immens auf das Spiel zwischen dem HSV und Mainz 05, das ich aufgrund der überaus freundlichen Laura live im Familienblock verfolgen durfte.

Zunächst sah das auch alles hervorragend aus. Ich bin früh genug aus dem Koma erwacht, denn der Abend davor war Uniparty, ich hatte bevor ich den Zug bestieg noch Zeit mir Bier und Pizza zu holen, ich hatte einen Sitzplatz im Zug, ich gelangte problemlos zum Stadion, trag Laura, trang Bier, gelangte problemlos ins Stadion.

Die erste Halbzeit war ganz ok. Das Tor für Mainz fiel durch einen Konter bedingt durch einen unnötigen Ballverlust. Daraufhin hat der HSV echt gut gespielt. Leider fiel kein Tor und es war Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es dann aber richtig bergab. Eigentlich keinen wirklichen Torschuss was auch mit einem schönen Pfeifkonzert im Stadion kommentiert wurde.

Und jetzt schreibt Sport.de:

Nach dem katastrophalen Heimauftritt beim 0:1 (0:1) gegen den auswärtsschwachen FSV Mainz 05 am Tiefpunkt dieser Bundesliga-Saison angekommen, wirkt Bruno Labbadia genauso hilflos und müde wie sein Personal.

Kann ich nichts hinzufügen. Schön war es trotzdem. Müssen sie jetzt halt die Europa League gewinnen.

Labels: