flowin-fabian, aight!

Sonntag, Oktober 28, 2007

Hier ist nicht soviel los

das liegt aber hauptsächlich daran, dass hier so wenig geschiet.
Wenn man am Sonntag auf den Friedhof geht, kann man da nicht sonderlich viel berichten, außer das man Gräber gesehen hat.

Aber die Dimensionen sind schon gigantisch. Zwei Buslinien und zweispurige Straßen auf einen Friedhof ist für Dorfkinder wie mich erstmal ungewöhnlich.

Aber sowas würde ich notfalls auch noch für meine letzte Crip nehmen:



Also für mich lieber Erdreich mit den Würmers. Der Schornstein des Kremertoriums und die Schwärze dessen hat mich nämlich nach 2,5 stündigen Aufenthalt vom Hof des Friedens vertrieben.


Dittsche geht heute wieder los!!
Aber wie immer, muss es natürlich auch was negatives geben. DMAX und damit die Ludolfs sind von dem vorherigen Sendeplatz verschwunden. Und frag mal wo die sich versteckt haben!

Labels: